Puh, was war denn das?

Jetzt habe ich eine gefühlte Ewigkeit den Fehler gesucht, wegen dem meine Seite gar nicht oder nur kaum erreichbar war. Ständig eine Datei gelöscht, dadurch war immerhin die Startseite aufrufbar, aber keine einzige Unterseite. Nicht mal Google konnte helfen, da dieser blöde Fehler scheinbar sehr komplex war.

Durch einen netten Zufall habe ich aber heute doch endlich einen hilfreichen Link gefunden, konnte die Datei mit einem sinnvolleren Inhalt füllen und siehe da, der Blog funktioniert mit allen Unterseiten wieder ganz normal. Sollte sich irgendwo noch ein Fehler finden, hinterlasst mir doch bitte eine kurze Nachricht.

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *