Ich bin wieder hier…

Der letzte Eintrag ist nicht nur eine gefühlte Ewigkeit her. 2013, das ist ja schon gar nicht mehr wahr… Viel ist passiert in den letzten Jahren, ein bisschen was tolles, ein bisschen was weniger tolles. Wir sind um ein kleines Familienmitglied reicher, aber auch kurz davor um ein älteres ärmer geworden. Der Ärger ist weniger, der Stress in anderer Art und Weise noch da. Alles in allem aber geht es uns gut.

Ich habe ein wenig hier geändert, da sich mein Blog nun definitiv nicht mehr hauptsächlich um Bücher drehen soll. Zum Lesen fehlt mir leider völlig die Zeit. Dafür nähe ich inzwischen sehr gerne und vielleicht schaffe ich es ja hier mal das eine oder andere Werk zu zeigen.

Nun werden wir mal sehen, wohin das hier noch führt. Auf jeden Fall möchte ich noch ein paar Kleinigkeiten an der Optik ändern. Mir kommt das hier aber gerade alles irre kompliziert vor, was ich vor über drei Jahren angestellt habe und ich muss mich da erst wieder reindenken.

In diesem Sinne, liebe Leser – sofern es euch da draußen noch gibt – hoffentlich bis bald. :)

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *