Personalisierte Kinderbücher

Heute schreibe ich doch mal wieder einen persönlicheren Beitrag, als Abwechslung zu den vielen „Werbeartikeln“ über gewonnene Produkte. Ich brauche eure Hilfe, denn ich sehe gerade den Wald vor lauter Bäumen nicht und Weihnachten naht in riesengroßen Schritten (war nicht gerade erst September??).

Wir haben heute spontan beschlossen, dass Junior von uns zu Weihnachten ein Kinderbuch bekommen soll, in dem er die Hauptrolle spielt und vielleicht noch die eine oder andere ihm bekannte Person eine Nebenrolle inne hat. Als Kind habe ich selber so ein Buch von meiner Patin bekommen und ich liebe es bis heute, obwohl es nur ein Kinderbuch ist.
Also habe ich natürlich die große Suchmaschine bemüht und eindeutig viel zu viele Anbieter gefunden. Allerdings sind diese Bücher so teuer (zwischen 35€ und 100€ war alles dabei!), dass ich nicht einfach so blindlings eines bestellen möchte. Die Sorge von der Qualität oder dem Inhalt enttäuscht zu sein ist einfach zu groß.

Hat von euch schon mal jemand ein solches personalisiertes Buch gekauft und verschenkt? Bei welchem Anbieter habt ihr es geholt und wie zufrieden wart ihr?

This entry was posted in Dies und Das, Weihnachtlich. Bookmark the permalink.

Comments are closed.