Aufwachen!

Diese Ungeduld, diese furchtbare Warterei, es ist so grausam… Dabei wünsche ich mir das Teil schon sooo lange!!! Was? Achso, einen Lichtwecker! Und ich habe die tolle Möglichkeit das neue Wake-up Light von Philips einen ganzen Monat zu testen. Ich freu mich wie blöde und kann es gleichzeitig überhaupt nicht erwarten, dass es endlich hier ankommt.

Und natürlich werde ich dann ausführlich berichten. :)

 

P.S.: Es stehen noch einige andere Berichte aus, über ein paar Artikel von Cool Stuff, über ein Kinderbuch von Langenscheidt und einige Unternehmen die unser KiTa-Sommerfest unterstützt haben. Einen Artikel hätte ich mir noch bestellen dürfen um ihn zu testen, aber das muss leider warten. Es tut mir sehr leid, dass es momentan etwas schleppend voran geht. Mein Notebook ist immer noch in Reparatur (seit mittlerweile über 5 Wochen) und es ist leider nicht absehbar, wann es wieder kommt, da ein wichtiges Ersatzteil scheinbar nicht lieferbar ist. Zu Hause ist das Schreiben an meinem alten PC recht mühsam, die Tastatur ist furchtbar klapperig und laut, der Monitor – einer der ersten Flachbild-Dinger – gibt die Farben total seltsam wieder, die Anschlüsse sind alt und langsam und das Übertragen der Bilder auf den Rechner dauert ewig. Meine Fotos sind natürlich auch alle auf meiner Notebook-Festplatte. Ich hoffe wirklich sehr, dass ich mein Notebook diesen Monat noch wieder bekomme, schließlich brauche ich es auch wieder dringend fürs Studium, das Semester geht Morgen wieder für mich los. Und dann werde ich alle Berichte nachholen, versprochen. Bis dahin wird es leider weiterhin so schleppend und umständlich gehen.

This entry was posted in Erfreuliches. Bookmark the permalink.

Comments are closed.