Krombacher Fassbrause

Vor ein paar Tagen hatte ich die Möglichkeit über die Konsumgöttinnen die neue Fassbrause aus der Krombacher Brauerei zu testen. Es war nicht unsere erste Fassbrause und auch nicht die letzte Marke, die wir probiert haben, aber definitiv bisher die beste.

Die meisten Fassbrausen haben trotzdem den typischen Biergeschmack, der für meine Begriffe etwas zu herb ist und für mich keinen Genuss darstellt. Krombacher hat es allerdings geschafft ein Getränk herzustellen, dass fruchtig-herb ist ohne nach Bier zu schmecken. Eiskalt aus dem Kühlschrank erfrischt es ungemein und ist nicht so pappig süß wie Limonade. Selbst unser Sohn mag Krombachers Fassbrause (Holunder) sehr gerne und er fragt bei jedem Einkauf, ob wir neue holen können.

This entry was posted in Empfehlungen. Bookmark the permalink.

Comments are closed.