So klein ist die Welt

Da fährt man 300km gen Westen um Sonne, Strand und Ruhe zu genießen. Der kleine Prinz tut dies auch, er genießt den großen Spielplatz direkt vor der Tür und ist, wenn es nicht gerade regnet, den gaaaanzen Tag draußen. Dort hat er sich mit einem kleinen, gleichaltrigen Mädchen angefreundet und die beiden hängen nun jeden Tag zusammen. Sie kommt aus der gleichen (Groß-)Stadt wie wir und wir (also der Prinzenpapa und ich) haben schon überlegt, wo genau die wohl wohnen.

Bestimmt im Norden der Stadt, zu weit weg um die Kinder mal zusammen spielen zu lassen, dachten wir. Heute bin ich dann durch Zufall mit den Eltern des Mädchens ins Gespräch gekommen und habe ihren Wohnort in Erfahrung gebracht:

Es sind unglaubliche 250 m (Meter !!!!!), die die beiden trennen. Na, SO steht einem Treffen der beiden ganz sicher überhaupt nichts im Weg. :D

This entry was posted in Unglaublich? Amüsant?. Bookmark the permalink.

Comments are closed.