Die gute alte Bücherei

Hier auch bekannt als Stadtbibliothek Köln hat uns heute mal wieder ein wenig die Zeit überbrückt. Ich bin so furchtbar gerne dort, komme aber leider viel zu selten dazu. Wenn überhaupt, findet man mich meist in unserer Stadtteilbibliothek, die aber leider nur eine sehr begrenzte Auswahl hat und nicht so richtig gut sortiert ist.

Trotzdem bin ich heute fündig geworden und habe zumindest ein Buch, welches auf meiner Wunschliste steht (stand), ausgeliehen. Happy Aua

 

Und nächste Woche schaffe ich es hoffentlich mal wieder in die Zentralbibliothek, denn dort gibt es auf 4 Etagen einfach ALLES was das Literaturherz begehrt und noch viel mehr… Neben Büchern gibt es Spiele, Musik, Filme, Hörbücher, Zeitschriften, …

This entry was posted in Seite für Seite. Bookmark the permalink.

Comments are closed.