Musik in den Ohren

Im Moment mein absolutes Lieblingslied:

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=ZOqUFqF_ZwM&fs=1&hl=de_DE&rel=0]

(Sorry, das Lied darf leider nicht auf WordPress abgespielt werden.)

Ich habe etwa 1 Woche gebraucht um es einigermaßen flüssig auf dem Klavier spielen zu können. Ich glaube so viel Zeit habe ich schon lange nicht mehr damit verbracht zu spielen und es tut wirklich gut.

Da fällt mir glatt noch etwas Schönes ein. Heilig Abend war der jüngere meiner beiden großen Brüder bei uns, irgendwann setzte ich mich ans Klavier um ein bisschen zu spielen, da schnappt er sich meine Gitarre und spielt spontan mit. Im Duett haben wir dann ein kleines Privatkonzert gegeben, meine Ma war hin und weg. Das war wirklich klasse, unsere eigene Musik zu hören, so harmonisch zusammen. Ich freue mich schon auf das nächste Mal, wenn mein Bruder kommt und wir wieder gemeinsam spielen. Angedroht hat er es. :D

This entry was posted in Hörgenuss. Bookmark the permalink.

Comments are closed.