Eine neue Seite

Ganz oben auf dieser Website findet ihr ab sofort einen Link zu einer neuen Seite: „S.U.B.“
Dort ist eine Liste aller Bücher, die bisher ungelesen in meinem Regal stehen. Da der Stapel sich allmählich über das ganze Regal erstreckt habe ich mir für dieses Jahr fest vorgenommen, wieder viel mehr zu lesen. Auch, um meiner Internetsucht ein wenig entgegen zu wirken. ;)

Meine (beste?) Freundin hat mir im August zum Geburtstag den ersten Teil der Biss-Reihe geschenkt, bis vor kurzem stand auch dieses Buch unangerührt im Regal, bis ich mich vor einer guten Woche dazu durch ringen konnte mir die Zeit zum Lesen einfach zu nehmen. Und kaum hatte ich angefangen zu lesen, war das Buch auch tatsächlich wieder zu Ende. Also bin ich Samstag Abend, ganz knapp vor Ladenschluss, noch zur Buchhandlung zu fahren um mir die anderen drei Teile zu besorgen. So habe ich es in 8 Tagen geschafft VIER Bücher zu lesen, so viel wir im gesamten letzten Jahr. :) (Gut, fast geschafft, ich habe noch etwa 100 Seiten vom letzten Buch vor mir, aber das wäre doch gelacht, wenn ich die nicht heute noch lese.)

This entry was posted in Seite für Seite. Bookmark the permalink.

Comments are closed.