Ein Problem jagt das nächste

Kaum denkt man, alle schulischen Sorgen wären vergangen, erledigt und abgehakt, kommen auch schon die nächsten.
Jetzt, da unser Drucker wieder funktioniert, wollte ich den Nachweis über meine bisher geschriebenen Klausuren ausdrucken um sie mir anerkennen zu lassen.
Aber da habe ich wohl die Rechnung ohne das System gemacht. Der Nachweis ist nicht mehr existent. Ich habe also laut Online-Abruf noch nie eine Klausur geschrieben *grmpf*

Ich hoffe ja sehr, dass das liebe Prüfungsamt das irgendwie wieder auf die Reihe bekommt. Ich werde die drei Klausuren mit Sicherheit nicht nochmal schreiben!! Mal sehen, was der werte Herr Morgen dazu sagt. Das wäre noch die Krönung, wenn die Leistungsnachweise nicht mehr existieren…

This entry was posted in Schule, Schule, Trauriges. Bookmark the permalink.

Comments are closed.